Donnerstag – Radltour und Feuerwehr

Heute um 09:30 Uhr geht unsere Radltour mit Schuldirektor i.R. Jürgen Vogl von der Grundschule Hepberg, zum Reiterhof nach Echenzell los. Dabei werden wir die Kinder, wie immer, mit einem Hänger und Auto begleiten, damit auch bei Ausfällen das ankommen am Reiterhof sowie das Rückkehren garantiert ist!

Gleich gehts los!

fc_2013_live17

Am Reiterhof angekommen wird auch schon fleißig gearbeitet 😉

fc_2013_live16

Und natürlich darf auch geritten werden 🙂

fc_2013_live15

Jetzt gibts zur Erfrischung noch ein Eis

fc_2013_live14

Um 18:00 Uhr besuchen wir die Freiwilligen Feuerwehr Hepberg, welche und dieses mal etwas im Hepberger Steinbruch zeigen wird.

Die Feuerwehr hatte wieder ein spitzen Programm für uns, dabei konnten die Kinder mit den Strahlrohren spritzen, alle Geräte in den Fahrzeugen anschauen und erklärt bekommen. Außerdem wurde eine Fettexplosion gezeigt und die Kinder durften selbst mit einem Feuerlöscher einen Brand löschen.

fc_2013_live13

fc_2013_live12

 Alle Bilder zum aktuellen Feriencamp gibt es auf unserer Seite unter Feriencamp 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.