Feriencamp Endspurt!

Heute ist es schon soweit, der letzte tag des Feriencamps hat begonnen.

Morgens konnten sich alle Kinder in einer Feriencamp-Olympiade beweisen,
dabei wurden verschiedene Stationen von den Kindern absolviert.
Darunter ein 50 Meter Lauf, Tischtennisball-Weitwurf, Weitsprung, Eimerwerfen und ein Hindernis Parkour.

fc_2013_live26

fc_2013_live25

Heute Nachmittag ab 16:00 Uhr beginnt dann auch schon die Große Übernachtung, mit beziehen der Mehrzweckhalle, Abschlussfest mit Speisen vom Grill und Pommes, “Hepberg sucht das Supertalent” und anschließender Kinderdisco, sowie der Gemeinsamen Übernachtung in der Mehrzweckhalle.

Essen gibts *lecker*

fc_2013_live24

Na wer wird unser nächstes Supertalent?

fc_2013_live23

Die Sieger wurden gekührt und auch alle anderen Kinder dürfen sich etwas von den Preisen aussuchen :), jetzt gibt es noch ein gute Nacht Ständchen mit Gitarre und Cajón, danach wird geschlafen!

fc_2013_live22

fc_2013_live21

Am Sonntag Morgen gab es dann noch ein Frühstück, und die Kinder wurden von ihren Eltern abgeholt.

Alle Bilder zum aktuellen Feriencamp gibt es auf unserer Seite unter Feriencamp 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.