Dienstags-Ausflug nach Ingolstadt

Heute gehts nach Ingolstadt, dort werden wir die kamera obscura, das bayerische Polizeimuseum und den Klenze-Park besuchen. Alle warten schon gespannt darauf in den Bus einsteigen zu dürfen 🙂

image
Einen etwas anderen Blick auf Ingolstadt liefert uns die Kamera Obscura (funktioniert wie eine riesige Lochbildkamera)

image
Jetzt erfuhren wir im bayerischen Armeemuseum alles über die Geschichte der bayerischen Polizei , von der Entstehung bis zur Gegenwart gab es einiges zu entdecken!

image
image
Und zum Abschluss des Tages noch Spiel und Spass aufm Spielplatz im Klenze-Park 🙂

image
image
Alle Bilder zum Feriencamp könnt ihr unter Rückblick Feriencamp 2014 ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.