Feriencamp Donnerstag – Feriencamp Olympiade, Besuch des Bürgermeisters, Feuerwehr

Heute Vormittag war unsere große Feriencamp-Olympiade.
Dabei konnte sich jedes Kind in 10 Disziplinen beweisen:
Weitsprung, Sackhüpfen, Dosenwerfen, Nagel schlagen, Zielwerfen,
Basketball, Bierdeckel-Wettlauf, Schuh-Weitwurf, Schlüsselsuche und Eimerwerfen

feriencamp2014_donnerstag_DSC01297

Nachmittags besuchten wir den Bürgermeister, dieser zeigte uns den Sitzungssaal des Gemeinderats,
die neuen Räume der Mittagsbetreuung „Rappelkiste“, den Dorfplatz, den Hepberger Bauhof sowie den neuen Spielplatz im Baugebiet Reitwiese.

feriencamp2014_donnerstag_DSC01308

Am Abend konnten wir uns bei der Feuerwehr ein Bild über die Arbeiten welche dort geleistet werden machen,
dabei durften alle Kinder selbst einmal Hand an den Geräten der Feuerwehr anlegen

feriencamp2014_donnerstag_DSC01387

feriencamp2014_donnerstag_DSC01394

Alle Bilder zum Feriencamp könnt ihr unter Rückblick Feriencamp 2014 ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.