Feriencamp Mittwoch: Feriengottesdienst, Zauberer, Beerenwald, Fackelwanderung

Den Feriencamp Mittwoch begannen wir mit einer Kindermesse in der alten Romanischen Kirche in Hepberg.
Danach ging es gleich weiter in die Mehrzweckhalle, wo uns ein Zauberer in die Welt der Magie entführte indem er fantastische Zaubertricks vorführte in denen auch die Kinder selbst mitmachen konnten.

Nachmittags ging es dann in den Hepberger Beerenwald, dort wurde wieder alles auf Vordermann gebracht indem alle Büsche geschnitten wurden, der Rasen gemäht sowie Sträucher gepflanzt wurden.

Abends machten wir uns mit unserem Jürgen Vogl im Kleewinkel auf zu einer Tollen Fackelwanderung, welche uns die Geschichte von Hepberg näher bringen sollte, zum Abschluss gab es Tee und Brezen an einem gemütlichen Lagerfeuer!

20150909_0932567111

20150909_101308

20150909_1842560580

20150909_200912

Alle Bilder zum Feriencamp könnt ihr ab sofort immer unter Rückblick Feriencamp 2015 sehen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.