Feriencamp Samstag: Ferienolympiade, Übernachtung – Hepberg sucht den Superstar

Am Samstag Vormittag gab es eine Große Ferienolympiade, dort durften sich alle Kinder beweisen!

Nachmittags ging es dann schon los mit dem Beziehen der Mehrzweckhalle für die Übernachtung.
Es gab auch wieder viele Tolle Auftritte unserer Kinder für das Supertalent, danach durften sich noch alle Kinder in unserer Disco verausgaben.
Zum Abschluss gab es noch eine große Preisverleihung, bei welcher die Kinder Pokale und Urkunden für ihre Leistungen bei der Schnitzeljagd, der Ferienolympiade sowie dem Supertalent bekamen.

20150912_190122

20150912_203924

20150912_221157

Alle Bilder zum Feriencamp könnt ihr ab sofort immer unter Rückblick Feriencamp 2015 sehen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.