Mittwoch: Feriengottesdienst – Zauberer – Radeltour zum Jäger

Am Mittwoch begann unser Tag wie jedes Jahr mit dem Feriengottesdienst.
Dieser wurde wieder zum mitsingen für die Kinder gestaltet und auch gut besucht.

montag20160907_0947302550

Danach ging es in die Mehrzweckhalle, dort konnten sich die Feriencampkinder sowie der Kindergarten von den Zaubertricks unserer Zauberers begeistern lassen.

montag20160907_1136510762

Am Nachmittag ging es dann nach Stammham in den Wald zum Jäger und Förster.
Dabei konnten die Kinder erfahren warum man jagen muss um den Wald wachsen zu lassen und warum es so wichtig ist das es nicht zu viele Tiere gibt.
Erklärt wurden außerdem die Bäume und die Geschichte des Waldes, ausgeklungen ist die Radtour mit Würstchen vom Grill.

montag20160907_2056408114

Alle Bilder zum Feriencamp könnt ihr ab sofort immer unter Rückblick Feriencamp 2016 sehen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.