Kinderfasching 2020 wieder ein mega Event!

Auch der diesjährige Kinderfasching war wieder phänomenal Besucht! Wir von der JU danken allen Besuchern, die diesen Fasching wieder unvergesslich gemacht haben!

Alle unsere Gäste wurden wieder fleißig mit Kaffee, Kuchen, Pommes und Chicken Nuggets versorgt. Für Musik war auch durch unseren DJ immer Stimmung auf der Tanzfläche.

Die Höhepunkte waren die Auftritte der Hepberger Festdamen die auf die „150 Jahre Feuerwehr Hepberg“ aufmerksam machten welches als Fest vom 19. Juni bis 21. Juni 2020 stattfindet sowie der Auftritt der Faschingsgarde Germanica aus Kösching die uns wieder mit allen möglichen Hebefiguren den Atem stocken liesen.

Zum Ende gab es wieder unsere Maskenprämierung bei welcher insgesamt 6 Gewinner von unserer Jury ausgewählt wurden.
Der Abschluss bildete wie jedes Jahr die „99 Luftballons“, die durch das das Öffnen des Netzes freigelassen wurden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.