Mitglied werden!

Selbstverständlich setzen wir uns in der Politik ein. Politik ist aber nicht alles, was die JU bietet: Wir veranstalten jährlich einen Kinderfasching und in der letzten Woche der Sommerferien ein Feriencamp für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 14 Jahren. Anfang des Jahres sammeln wir auch immer Christbäume ein. Außerdem unterstützen wir die CSU bei der Sonnwendfeier.

Diese Möglichkeiten fallen jedoch nicht vom Himmel. Die Junge Union lebt von ihren Mitgliedern. Auch der Ortsverband Hepberg kann sich nur dann für die Interessen der jungen Generation einsetzen, wenn es Menschen gibt, die mit anpacken. Dabei reicht es an sich schon, einfach Mitglied zu werden. Denn nur unsere Mitgliederstärke vor Ort gibt uns die Möglichkeit, im Kreis- und Bezirksverband stark aufzutreten.

Wenn DU auch Lust hast, dich einzusetzen, mitzuhelfen, anzupacken, dann kannst du dir hier den Mitgliedsantrag der Jungen Union herunterladen. Schon mit 10€ Jahresbeitrag hilfst DU uns, die Interessen der jungen Menschen in Hepberg, im Landkreis Eichstätt, in Oberbayern und ganz Bayern wahrzunehmen. Einfach Ausdrucken, Ausfüllen, und bei einem unserer Vorstände vorbei bringen.

Wir freuen uns auf Dich!

Mitgliedsantrag downloaden