JUBILÄUM – 30 Jahre JU-Feriencamp

Die Junge Union Hepberg wurde 1993 gegründet und besteht aus Jungen Hepbergern im Alter von 14-35 Jahre die sich für die Jugend im Ort engagiert.

Eine Große Veranstaltung der JU ist das Kinder-Feriencamp, welches damals von 1.Vorstand Michael Schmauser mit Hilfe von Peter Hirsch ins Leben gerufen wurde und nun dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum feiert.
Idee war es, für Kinder vom 6. bis zum 14. Lebensjahr in der letzten Woche der Sommerferien verschiedene Ausflüge und Veranstaltungen zu organisieren, sodass die Kinder in der letzten Ferienwoche noch einmal großen Spaß haben.

Zum 30-Jährigen hat das JU-Team 3 große Tagesausflüge geplant, ein paar kleine Veranstaltungen und natürlich die Übernachtung am Samstag. Dieses Jahr wird es auch wieder T-shirts mit neuem Design für alle Teilnehmer geben.